<< Gasthof Ortbauerngut Zurück zur Übersicht Klaushütte >>

Gasthof Ortbauerngut Martin Aglas

Kulinarisches Erlebnis im Nationalpark...

Wo früher über die Waldbahn Holz aus den riesigen Wäldern gebracht und abgeladen wurde, befindet sich das ORTBAUERNGUT, ein wunderschöner Vierkanthof, der neben der Kirche des Ortes auf einer kleinen Anhöhe an der Ennsschleife thront.

Von dort hat man nach allen Seiten einen herrlichen Ausblick auf die grünen Hänge der Ausläufer des Hintergebirges bis hin zum Schieferstein. 

Der Gasthof verfügt über 10 Doppelzimmer & 1 Einzelzimmer. In den gemütlichen Doppelzimmern finden Sie genügend Platz zum Entspannen zu zweit. Alle Zimmer verfügen über ein Bad, Balkon, Kabel-TV und kostenloses WLAN. 

Der großzügige Saal für Veranstaltungen bietet einen wunderbaren Rahmen für die verschiedensten Anlässe.  

Der Wintergarten ist ideal für kleine Feiern und Events. Im edlen Ambiente und mit Blick auf den Ortskern bietet er Platz für 50 Leute.